Streifenfundament

Heute nach der Arbeit war ich mit unserer kleinen Tochter auf dem Grundstück, um zu schauen was die Tiefbauer geschafft haben. Es wurde eine kleine Baustraße angelegt, der Fundamenterder verlegt und das Streifenfundament fertiggestellt. Einen kleinen Schreck gab es bezüglich der Abwasserrohre für das Bad, denn diese sind weit und breit nicht zu sehen gewesen, insgesamt fünf Abläufe aus KG-Rohr fehlen noch. Diesbezüglich habe ich gleich unsere Bauleiterin kontaktiert, die mir dann mitteilte das die Abläufe noch innerhalb des Streifenfundaments verlegt werden und der zweite Ablauf durch das Streifenfundament wohl vorhanden ist. Na dann wollen wir mal hoffen, daß dem auch wirklich so ist. Die Bodenplatte soll voraussichtlich nächste Woche Montag oder Dienstag fertiggestellt werden. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0