Verschnaufpause

Leider gibt es im Moment nicht viel zu berichten, die ganze Woche wird nichts auf der Baustelle passieren. Laut unserer Bauleiterin geht es nächste Woche Montag weiter mit dem Rohbau, der Ringanker soll dann am Mittwoch fertiggestellt werden, sodaß in der KW. 21 der Dachstuhl geliefert werden kann. Ganz untätig waren wir aber nicht, wir waren diese Woche noch bei Bär & Ollenroth, um uns die Dekore der Waschtischplatte live anzusehen und haben uns für das Dekor "Hacienda schwarz" entschieden. Bei Küchen-Aktuell waren wir auch nochmal, um uns ein alternatives Dekor für die Fronten anzuschauen, welches in der selben Preiskategorie lag.....und promt wurde nochmal umentschieden. Mit der Gestaltung des Grundstückes haben wir uns auch schon ein wenig beschäftigt, dazu haben wir uns Anregungen bezüglich Plastersteine und Terrassenplatten im Mustergarten vom Hersteller KANN geholt, ob unser Wunsch später realisiert werden kann, hängt dann aber doch stark vom Budget ab, was wir uns gesetzt haben.

 

Nun heißt es einfach mal ein bisschen verschnaufen, bevor es weitergeht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0