Ringanker, Rüstung und Wände mauern...

Heute ging es wie versprochen weiter auf der Baustelle. Als ich gegen Mittag an der Baustelle ankam,  waren die Maurer dabei die Innenwände weiter zu mauern, die Schalung für den Ringanker zu vervollständigen und die Bewehrung für diesen anzufertigen. Da ich gleich noch zwei drei Fragen hatte, hab ich mich kurz mit dem Vorarbeiter unterhalten. Zwischenzeitlich kamen die Gerüstbauer und fingen an das Gerüst um das Haus aufzubauen. 
Ich bin dann am späten Nachmittag nochmal vorbeigefahren und hab mir das Tageswerk angeschaut, jetzt sind alle Räume gut zu erkennen nur kann man das nicht wirklich gut mit dem Smartphone bildlich einfangen, deswegen gibt's nur ein paar allgemeine Fotos von dem Baufortschritt.
Morgen werden sicherlich die restlichen Arbeiten beendet, bevor dann Mittwoch der Ringanker gegossen wird, dann kann er über das verlängerte Wochenende gut aushärten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0