Loxone....kleine Inbetriebnahme!

In den letzten 2 Tagen hab ich mir ein paar Stunden Zeit genommen, um die Loxone Baugruppen zu verdrahten und um eine kleine Inbetriebnahme durchzuführen, denn später im Haus werde ich noch genug mit der Verdrahtung und dem I/O Check zu tun haben und die Präsenzmelder und Bewegungsmelder wollen auch noch eingestellt werden. Somit ist erstmal die grundlegende Konfiguration fertig und das Programm auch schon auf den Loxone Miniserver. Das Feintuning wird dann später erfolgen. In den Nächsten Tagen werde ich die Visualisierung noch so anpassen, das nur die wichtigsten Funktionen angezeigt werden, denn die Familie soll damit ja auch klar kommen. Die Bedienung kann dann später über herkömmliche Taster, iPad, iPhone oder PC erfolgen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0