Bad und Böden nehmen Gestalt an....

Tag für Tag gehen die Fliesenarbeiten voran, im Bad fehlen nur noch die Bodenfliesen inklusive Fugen, die Badewanne wurde heute gestellt und am Ablauf angeschlossen....ich hab gleich die Info weitergegeben auf keinen Fall das Wasser abzulassen, denn der Abwasseranschluss ist noch nicht angeschlossen. In der Küche und im HWR wurden ebenfalls die Bodenfliesen verlegt und der Flur wurde schon mal grundiert. Bisher sind wir wirklich zufrieden mit der Wahl der Fliesen, da die richtige Wahl zu finden kann nämlich zur Qual werden. 
Weiterhin haben wir schon ein paar Termine mit Galabau Firmen hinter uns, um schon mal Angebote einzuholen, zwecks Pflasterarbeiten und Regenwasserversickerung. Termine für Abwasser/Trinkwasseranschluss und Stromanschluss stehen nun auch endlich fest, es geht mit großen Schritten Richtung Hausübergabe, welche voraussichtlich in der zweiten Septemberwoche stattfinden wird. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0