Kommentare: 11
  • #11

    Hermann Wessels (Sonntag, 17 Juni 2018 14:20)

    Hallo,
    gratuliere! tolles Projekt. Respekt die Kraft und die Ausdauer. Es braucht schon viel Kraft, um die Motivation nicht zu verlieren. Obwohl ich oft an einen Neubau gedacht habe, habe ich mich nun entschlossen die vorhandenen Mängel am Haus step by step zu beheben. Am meisten bereitet mir die Kellerabdichtung Sorgen. Obwohl ich Handwerklich nicht zwei linke Hände habe, traue ich mich nicht so daran. Jetzt kommt erstmal eine Handwerkerkolonne die ich über die <a href=“www.deutsche-bauvermittlung.de“>deutsche Bauvermittlung</a> gefunden habe, um das schlimmste zu richten. Die kleineren Reparaturen kümmere ich mich selbst. Nochmals Gratulation und viel Glück dass es so steht wie geplant.

    Schöne Grüße
    Hermann Wessels

  • #10

    Dachdecker Klaus aus Essen (Dienstag, 18 April 2017 11:34)

    Wir wünschen viel Erfolg (und wenig Komplikationen) beim Hausbau! :-)

    Beste Grüße aus Essen,

    Klaus und Kollegen

  • #9

    John (Dienstag, 07 März 2017 11:55)

    So, dann werde ich mich hier auch mal verewigen. Euer Baublog gefällt mir sehr gut, auch wenn ich gerne mehr zu Loxone lesen würde. Vielleicht ist das ja Ansporn für euch hier noch nachzulegen.
    Viel Erfolg mit der Garage.

    Beste Grüße

  • #8

    Dominique & Tino (Mittwoch, 22 Februar 2017 11:52)

    Hallöchen!
    Schade, dass man nicht direkt unter euren Beiträgen kommentieren kann.
    Wir sind sehr gespannt, was ihr von Eurer Garage berichtet. Neben der Hausplanung beschäftigen wir uns ja auch noch mit der Garage. Da ja leider die Grundstücke recht schmal sind, bleibt von den Maßen her nicht viel Spielraum - aber ob Holz, Fertig oder Selber bauen, wissen wir auch noch nicht.
    Die Bodenplatte habt ihr demnach NICHT von Deko Hausbau machen lassen? Braucht Ihr nochmal eine gesonderte Baugenhmigung für die Garage?

    Grüße!

  • #7

    OstBerlinStadtvilla.blogspot.com (Samstag, 14 Januar 2017 14:42)

    Guten Tag, zunächst einmal ein großes Lob zu eurem detailierten und unterhaltsamen Bautagebuch, das ich in den letzten Tagen komplett gelesen habe. Nachdem ich nun schon soviel Gutes über Deko gelesen habe, habe ich gestern mal Kontakt aufgenommen und um ein erstes Beratungsgespräch gebeten. Ich bin gespannt. Viele Grüße aus Berlin

  • #6

    4 R's (Freitag, 29 Januar 2016 22:28)

    Hallo,

    lieben Dank für die Verlinkung auf http://deko-hausbau.blogspot.de und natürlich haben wir nicht's dagegen. :-)

    Danke auch für euren tollen Blog, in dem wir schon viele spannende und interessante Dinge gelesen haben.
    Wir sind ja nun am Anfang von dem Pfad, den Ihr gerade abgeschlossen habt.
    Wir wären daher auch an einem direkteren Austausch interessiert.

    Liebe Grüße.

  • #5

    Mia, Mandy und Alex (Dienstag, 27 Oktober 2015 16:15)

    Hallo ihr Lieben,

    Euer ausführlicher Bau-Blog ist äußerst interessant, unterhaltsam geschrieben und zur helfenden Unterstützung für andere Bauherren bestens geeignet! Großes Lob an die akribische Dokumentation des Baufortschritts in Wort und Bild - die ja nebenbei auch sehr zeitaufwändig ist! Wir freuen uns von ganzem Herzen mit Euch, dass Euer Bauprojekt so gut von statten gegangen ist und nun endlich der langersehnte und verdiente Einzug erfolgen kann...! GRATULATION!!!

    Wir freuen uns auf ein paar erholsame Tage gemeinsam mit Euch auf Rügen - das habt Ihr Euch verdient!

    Liebe Grüße aus Werder (Havel), Mia, Mandy und Alex

  • #4

    Die Biesdorfer Eltern (Donnerstag, 28 Mai 2015 21:36)

    wir finden es erstaunlich wie schnell alles voran geht und wünschen euch weiter große Erfolge bei der Erstellung des neuen Heimes!!!

    Auch wenn manchmal nicht alles glatt geht, alles wird gut!

  • #3

    Anne & Andy (Donnerstag, 23 April 2015 09:40)

    Hallo, Ihr Deko-Hausbauer,
    wir freuen uns mit euch, dass es vorangeht und ihr hoffentlich schon bald euren Schlüssel in Empfang nehmen könnt. Bis dahin lernen wir aus eurem Blog ;)
    Alles Gute für die Bauphase,
    A_und_A

  • #2

    Mia, Mandy und Alex (Freitag, 02 Januar 2015 11:40)

    Hallo ihr Lieben,

    wir wünschen Euch für Euren Hausbau, dass alles glatt geht, es keine unvorhergesehenen Überraschungen gibt und ihr möglichst bald einziehen könnt! Wir freuen uns auf die Einweihungsparty!!! Liebe Grüße aus Werder (Havel), Mia, Mandy und Alex

  • #1

    Ramona (Freitag, 31 Oktober 2014 19:53)

    Ihr Lieben, ich freu mich sehr für Euch und wünsche Euch ein wunderschönes neues Zuhause.
    Alles erdenklich Liebe,
    Ramona